top of page

Alpabfahrt 2021

Die letzten drei Monate verbrachten unsere drei Kühe, Juwel, Diamant und Biggi, und unser Rind Lamia auf der Prodalp im Flumserberg. Gestern, am 25.09.2021 sind sie zurück nach Quinten gekommen. Der Weg nach Quinten war lang und ansträngend für unsere Kühe. Von der Prodalp im Flumserberg ging es zu Fuss nach Flums, dies dauerte ungefähr drei Stunden. In Flums angekommen durften sie den Tag auf einer Wiese verbringen. Um 18.00 Uhr wurden sie in einen Transporter verladen, nun geht es endgültig auf den Weg Nachhause. Mit dem Transporter ging es dann nach Unterterzen und von dort aus mit dem Lastschiff Gonzen nach Quinten. In Quinten angekommen wurden unsere Tiere herzlich von uns in Empfang genommen.





72 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Seeprozession

Wimmeln 2022

Comments


bottom of page